CNC-Edelstahl-Prototyp
  • CNC-Edelstahl-PrototypCNC-Edelstahl-Prototyp
  • CNC-Edelstahl-PrototypCNC-Edelstahl-Prototyp
  • CNC-Edelstahl-PrototypCNC-Edelstahl-Prototyp
  • CNC-Edelstahl-PrototypCNC-Edelstahl-Prototyp

CNC-Edelstahl-Prototyp

Aufgrund der hohen Festigkeit und guten Abriebfestigkeit von Edelstahl wird es häufig in den Bereichen Lebensmittel, Maschinen, Elektromechanik, Haushaltsgeräte usw. verwendet. Es ist ein Metall mit breiter Anwendung und hoher Kostenleistung. Die Oberflächenbehandlung von CNC-Edelstahl-Prototypen umfasst Bleichen, Hochglanzpolieren und Oberflächenfärbung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

CNC-Edelstahl-Prototyp

Aufgrund der hohen Festigkeit und guten Abriebfestigkeit von Edelstahl wird es häufig in den Bereichen Lebensmittel, Maschinen, Elektromechanik, Haushaltsgeräte usw. verwendet. Es ist ein Metall mit breiter Anwendung und hoher Kostenleistung. Die Oberflächenbehandlung von CNC-Edelstahl-Prototypen umfasst Bleichen, Hochglanzpolieren und Oberflächenfärbung.

Wenn Sie Ihren CNC-Edelstahl-Prototyp zu angemessenen Kosten fertigstellen möchten, können Sie uns im Voraus mitteilen, ob Ihr Prototyp ein internes Strukturteil oder ein externes Teil ist. Bei der inneren Struktur wird neben dem Polieren der Oberfläche die Genauigkeit der Abmessungen als vorrangig betrachtet. Bei Außenteilen müssen jedoch gleichzeitig die Maßhaltigkeit und die Oberflächenbeschaffenheit gewährleistet sein.

Die Anforderung an die Oberflächengüte des CNC-Edelstahl-Prototyps muss im Voraus angegeben werden, da sie sich direkt auf den Preis bezieht. Wenn die Verbindung zweier Oberflächen die Montage nicht beeinflusst, kann sie bogenförmig gemacht werden, und es ist nicht erforderlich, ein Funkenschweißgerät zu verwenden, um sie orthogonal zu machen. Daher können Zeit und Geld gespart werden.

Bordersun passt CNC-Edelstahl-Prototypen an, wie das Handmodell von Haushaltsgeräten, Robotern und Autozubehör. Mit der 5-Achsen-Prozession können wir hochpräzise Prototypen liefern. Und jeder Techniker widmet sich jedem Detail, um sicherzustellen, dass der Prototyp in Bezug auf Präzision und Oberflächenbehandlung perfekt präsentiert wird und auch die Erwartungen der Kunden erfüllt.





Hot-Tags: CNC-Edelstahl-Prototyp, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Angebot, Kaufen, Kundenspezifisch, Neuester Verkauf, Qualität, Fabrik, Preis

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

CNC Stainless Steel Prototype
  • CNC Stainless Steel PrototypeCNC Stainless Steel Prototype
  • CNC Stainless Steel PrototypeCNC Stainless Steel Prototype
  • CNC Stainless Steel PrototypeCNC Stainless Steel Prototype
  • CNC Stainless Steel PrototypeCNC Stainless Steel Prototype

CNC Stainless Steel Prototype

Because of the high strength and good abrasive resistance of stainless steel, it is used widely in the field of food, machinery, electromechanics, domestic appliance and so on. It is a metal with the wide appliance and high cost-performance. The surface treatment of CNC Stainless Steel Prototype includes whitening, mirror polishing and surface coloration.

Send Inquiry

Product Description

CNC Stainless Steel Prototype

Because of the high strength and good abrasive resistance of stainless steel, it is used widely in the field of food, machinery, electromechanics, domestic appliance and so on. It is a metal with the wide appliance and high cost-performance. The surface treatment of CNC Stainless Steel Prototype includes whitening, mirror polishing and surface coloration.

CNC Stainless Steel Prototype

If you want to finish your CNC Stainless Steel Prototype at a reasonable cost, you can inform us ahead whether your prototype is an internal structure part or external part. For the internal structure, the precision of the dimension will be taken into consideration as the priority, other than the surface polishing. But for external part, the precision of dimension and the surface finish must be guaranteed at the same time.

CNC Stainless Steel Prototype

The requirement of surface finish of CNC Stainless Steel Prototype needs to be stated ahead, because it relates directly to the price. If the joint of two surfaces will not impact the assembling, then it can be made into arc-shaped, and no need to use spark welding device to make it orthogonal. Therefore, time and money can be saved.

CNC Stainless Steel Prototype

Bordersun customize CNC Stainless Steel Prototype, like the hand model of domestic appliance, robot, automobile accessories. With 5-Axis procession, we can provide high precision prototype. And each technician devotes to every detail to ensure that the prototype be presented perfectly in terms of precision and surface treatment, also meet the customers’ expectation.

CNC Stainless Steel Prototype





Hot Tags: CNC Stainless Steel Prototype, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Quotation, Buy, Customized, Latest Selling, Quality, Factory, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.